x

Dagmar Mühle ist neuer Area General Manager für Hilton in Nordrhein-Westfalen

Düsseldorf. Dagmar Mühle ist neuer Area General Manager für das Hilton Cologne, das Hilton Bonn und das Hilton Düsseldorf. Unterstützt wird sie bei ihrer neuen Aufgabe von Christoph Glaser, Hotel Manager im Hilton Bonn, und Sven Beissel, General Manager im Hilton Cologne.

Seit über dreißig Jahren ist Dagmar Mühle bereits in der Hotelbranche tätig. Angefangen hat ihre Karriere mit einem Praktikum im Hilton Munich Park. 1990 absolvierte Dagmar Mühle ein Front Office Management Programm im Hilton Career Development Institute. Danach war sie für Hilton in der ganzen Welt tätig: von München, Paris, London, Barcelona über Belfast, Edinburgh bis nach Singapur. Seit 2010 leitet sie als General Manager das Hilton Düsseldorf, das sie auch weiterhin managen wird.
Im Hilton Bonn wird Dagmar Mühle von Christoph Glaser unterstützt, der dort seit November 2012 die Position des Hotel Managers inne hat. Zuvor war der 39-Jährige Director of Operations im Hilton Munich Park und konnte zudem bereits Erfahrungen im Hilton San Francisco & Towers, im Hilton Munich City und im Hilton Zurich Airport sammeln.
Bereits seit April ist Sven Beissel General Manager im Hilton Cologne. Davor war er vier Jahre als Hotel Manager im Hilton Innsbruck tätig. Außerdem hat Sven Beissel bereits für Hilton in Wien, Berlin, Kuala Lumpur und Seoul gearbeitet.

aho/Redaktion first class

Gastroinfoportal

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend