Christoph Haiböck ist neuer Landeschef

Christoph Haiböck Melitta

Christoph Haiböck (48) ist neuer Landeschef in Österreich für Melitta Professional Coffee Solutions. Der gebürtige Linzer blickt auf eine langjährige Branchen- und Berufserfahrung zurück. Zuletzt war er Nationaler Verkaufsleiter Österreich für den Professional Bereich bei Jacobs Douwe Egberts tätig. Christoph Haiböck übernimmt die Position von Olaf Reuß. Dieser hat die Landesgesellschaft in den vergangenen drei Jahren am neuen Standort in Salzburg als Komplettanbieter für Kaffeegenuss im Außer Haus Markt positioniert. Jetzt ist er vereinbarungsgemäß wieder bei seiner Familie von Minden aus als Key Account Manager für Melitta Professional im Einsatz. „Mein Dank für die Zeit in Österreich geht an das großartige Team in Salzburg“, kommentiert Olaf Reuß: „Christoph Haiböck übernimmt eine hochmotivierte Mannschaft, die den Schwung des Neustarts mit schönen Erfolgen aufrecht erhalten hat.“

Alles aus einer Hand

Melitta Professional Coffee Solutions bietet seinen Kunden in Österreich seit 2015 alles aus einer Hand. Dazu gehören professionelle Kaffeemaschinen, besondere Kaffees und den werkseigenen Technischen Kundendienst an 365 Tagen im Jahr. „Mit Christoph Haiböck ist es uns gelungen einen ausgewiesenen Branchenkenner für Melitta Professional Österreich zu gewinnen, der das von Olaf Reuß in den letzten drei Jahren sehr erfolgreich ausgebaute Geschäft in Österreich mit kundiger Hand fortentwickeln wird“, kommentiert Werner-Ulrich Lange, Geschäftsleitung und Leiter Vertrieb und Technischer Kundendienst Mitteleuropa. „Wir wünschen Herrn Haiböck in seiner neuen Funktion alles Gute und viel Erfolg und danken Olaf Reuß für die geleistete Arbeit.“

Auch Christoph Haiböck bedankt sich ausdrücklich bei Olaf Reuß für die Einarbeitung und „hervorragende Zusammenarbeit“ in den Monaten der Übergabe: „Es macht große Freude, mit so viel Rückenwind und Unterstützung an die neue Aufgabe heran zu gehen.“

Sina Fürch

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend