x

Bernd Schiller wird neuer Director Construction bei Vapiano

Bonn. Zum Start ins neue Jahr gibt Vapiano seinen neuen Director Construction bekannt. Ab dem 18. Februar trägt Bernd Schiller die Verantwortung für die Konstruktionsabteilung des Unternehmens. Der studierte Diplom-Wirtschaftsingenieur aus Schleswig-Holstein wird zukünftig die personelle Führungsverantwortung des interdisziplinär aufgestellten Construction-Teams tragen und für die globale Projektplanung und -steuerung zuständig sein.
In den Aufgabenbereich des 49-jährigen fällt die Weiterentwicklung des ganzheitlichen Baukonzepts von Vapiano sowie die Umsetzung der internationalen Expansionsstrategie. Zudem wird Bernd Schiller maßgeblich an der Entwicklung und Umsetzung von neuen Marktformen beteiligt sein und die Realisierung des sogenannten Freestander-Konzepts vorantreiben. Bernd Schiller startete seine Karriere bei LTG für Raumluft- und Prozesslufttechnik in Stuttgart, bevor er nach weiteren Stationen als Produktmanager, im Export und Vertrieb und zuletzt als Geschäftsführer für Block Bau & Technik, Anfang 2013 zu Vapiano kam.

aho/Redaktion 24 Stunden Gastlichkeit

Gastroinfoportal

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend