x

Alain Bachmann wird General Manager im The Chedi Andermatt

Alain Bachmann, gebürtiger Schweizer, wird für das Schweizer GHM-Debüt, The Chedi Andermatt, zum General Manager berufen.

Das Fünf-Sterne-Resort, das am 6. Dezember 2013 eröffnet, ist das Herzstück des Projektes Andermatt Swiss Alps, ein Ganzjahres-Ferienort im Kanton Uri in den Schweizer Alpen.

Im September 2013 nimmt Alain Bachmann als General Manager des The Chedi Andermatt seine Arbeit auf.

Alain Bachmann begann seine Karriere in den1980er Jahren im Bankwesen, bevor es ihn Mitte der 90er in die Welt des Marketings und dann in die Hotellerie verschlug. Seine Ausbildung erfolgte sowohl an der Les Roches International School of Hotel Management in der Schweiz als auch an der Cornell Hotel Management School in den USA. Er vertiefte seine Erfahrungen im Management unter anderem in namhaften Hotels, wie dem Peninsula Chicago, Mandarin Oriental Washington D.C. und dem Ritz- Carlton in Moskau, bevor er vor drei Jahren zu seinen Schweizer Wurzeln zurückkehrte, als er eine Führungsposition im Grand Hotel Park in Gstaad übernahm.

Gastroinfoportal

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend