x

GVMANAGER 12/19

Der GVMANAGER 12/2019 ist da und hält spannende Themen bereit:

Lehre neu gedacht
Eine HACCP-Software, die bosnisch versteht, ein Exoskelett, das Bewohner hebt oder eine App, die Azubis beim Lernen hilft – GV-Manager des Jahres Robert Guschelbauer vom KWP hat uns von digitalen Projekten und der Ausbildung der 65 Kochazubis berichtet.

Arbeiten wie’s passt
Für jeden Mitarbeiter ein eigenes Arbeitszeitmodell – wie geht das? Und welche Vorteile bringt das? GVMANAGER blickte in den Verpflegungsbetrieb der LWL-Klinik in Münster.

Nicht nur für Banker
Der Erste Campus und seine vielfältige (Betriebs-) Gastronomie ist selbst in einer zukunftsorientierten Metropole wie Wien ein einzigartiges Konzept. Mit dazu gehören Restaurants wie das Iki, das sich in der urbanen Szene-Gastro schnell seinen Platz erobert hat.

Prima Klima?
Feucht, heiß, stickig – Klischee oder noch immer Realität in Spülbereichen? Was haben Hersteller unternommen, um zu einem besseren Arbeitsklima beizutragen?

 

Florian Harbeck
Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend