x

GVmanager 1-2 / 2019

Es ist soweit: Der GVmanager 1-2 / 2019 ist da!

Diesmal mit folgenden Top-Themen:

Aller guten Dinge sind vier
Wir haben Horst M. Kafurke und Daniel Z. Gehriger, GV-Manager des Jahres 2018, in ihren Betrieben besucht. Nachhaltigkeit ist für Horst M. Kafurke, Geschäftsführer der innogy Gastronomie in Essen, Dreh- und Angelpunkt seines Wirkens. Wie sein Team und er die vier Säulen des eigenen Nachhaltigkeitskonzepts mit Leben füllen, hat er uns im Gespräch verraten.

Krumm und unerwünscht?
Ob krumme Gurke oder Kartoffel – sogenannte Ausschussware weist zum großen Teil lediglich optische Mängel auf – wie aus dem eigenen Garten. Wie wirkt es sich auf Budget und Image aus, derartiges Gemüse zu „retten“ und in der Großküche zu verarbeiten?

Der Besserwisser
Ist in der Sauce Laktose? Hat sich das Aktionsgericht gelohnt? Ist für morgen genug im Lager? Woher stammt der Salat? Ein Warenwirtschaftssystem kann das und vieles mehr beantworten.

Florian Harbeck
Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend