x

Gelato

Ein Eis geht immer, oder? Bei den immer heißer werdenen Sommern steigen auch die Eis-Umsätze. Doch was braucht es, um für den Ansturm gewappnet zu sein und die heiße Zeit vollends auszunutzen? Unser neues Supplement Gelato geht diesen und weiteren Fragen auf den Grund.

Allergene im Eis

Vegan, gluten- oder lactosefrei? Viele Gäste wollen trotz Allergie oder Unverträglichkeit nicht auf Eis verzichten. Worauf sollte man beim Verkauf achten und welche Allergien sind die häufigsten?

Becher, Löffel und Co.

Wie nachhalig kann to-go sein? Natürlich gilt die Waffel als die beste Alternative, da sie am Ende einfach mitgegessen wird. Was gibt es darüber hinaus? Und wie entwickelt sich der Markt im Hinblick auf das Einweg-Plastik-Verbot?

Time to make some icecream!

Do it yourself liegt im Trend. Viele Gastronomen wollen sich an die Eisproduktion wagen. Was brauchen sie dafür und was muss beachtet werden? Und lohnen sich auch kleine Mengen?

Florian Harbeck
Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend