x

firstclass 11/2021

FC_11_2021_Titel

Digitalisierung und Nachhaltigkeit waren auf der Expo Real in München wichtige Themen und sind es auch nach wie vor für die Hotellerie. Wir haben der Messe mit einem positiven Blick nach vorne einen Besuch abgestattet (S. 25).
Positiv in die Zukunft blickt auch David Meyer, der das Well & Wine Hotel Keßler-Meyer in Cochem-Sehl führt. Er nutzt die regionale Lage im Moselgebiet, um seine Gäste allumfassend mit qualitativ hochwertigem Wein zu verwöhnen und schafft so seinen USP (ab S. 12).
Das Thema Sicherheit sollte nicht nur im Zusammenhang mit der Pandemie gesehen werden. Gerade beim Brandschutz ist in der Hotellerie noch einiges zu tun – wie unser Autor und Hotel-Experte Peter Rothenhäusler festgestellt hat (ab S. 20).

 

teo
Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend