x

first class 8/2022

Die Familiensaga des Rheinhotels Dreesen wird seit 2021 filmisch in einem Zweiteiler erzählt. „Das Weiße Haus am Rhein“ beleuchtet die bewegte Vergangenheit des Traditionshauses und läuft laut Geschäftsführer Thomas Döbber-Rüther am 3. Oktober in der ARD. Historien-Freunde sollten also unbedingt einschalten. In dieser first class-Ausgabe stellt der Hotelier uns allerdings zunächst sein neuestes Projekt vor: das ebenso geschichtsträchtige Hotel Waren an der Müritz (ab S. 12). Auch andere Häuser haben renoviert und stellen ihr neues Gesicht vor (S.16). Zudem gibt es Finanzierungstipps (S.28) und im Test finden wir heraus, wie aufmerksam das Hotelpersonal auf alleinstehendes Gepäck regiert (S.30)

Viel Spaß bei der Lektüre wünscht
Ihre Redaktion first class

Florian Harbeck
Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend