
Unsere Lese-Tipps für die 24 Stunden Gastlichkeit Ausgabe 2/22
Starthilfe → Tim Lowther, Carl’s Jr.
Tim Lowther ist seit 1986 im QSR-Sektor zu Hause. Seit 2019 ist er General Manager für Europa und Russland bei Carl‘s Jr. Warum sein Hauptaugenmerk darauf liegt, Franchisenehmer zu finden, die am besten geeignet sind, die Marke in Deutschland einzuführen und voranzutreiben, lesen Sie ab Seite 8.
Erfolgskonzept → La Paz, Hamburg
Seit rund 20 Jahren gibt es im Hamburger Restaurant La Paz Tapas. Auch heute stehen sie im Mittelpunkt der Speisekarte, doch die Neueröffnung im vergangenen Sommer gab auch ihnen einen neuen Twist, wie Sie ab Seite 32 lesen können.
Kostenkontrolle → Verlierer und Gewinner der Speisekarte
Kennen Sie die Verlierer und Gewinner Ihrer Speisekarte? Wissen Sie, was sich hinter den Begriffen Schläfer und Renner verbirgt? Sebastian Heuser schlägt eine Analyse vor, die wertvolle Hinweise liefert, die im Betriebsalltag von Vorteil sein können. Dazu mehr ab Seite 20.