Foto: drapilux Schmitz-Werke GmbH & Co.KG
Emsdetten. Nach 23 Jahren verabschieden die
Schmitz-Werke ihren
Drapilux-Vertriebsleiter Bernd Möller in seinen wohlverdienten Ruhestand. Der 65-jährige war für den Innen- und Außendienst in Deutschland und Österreich verantwortlich
„Unter seiner Leitung entstand im Wesentlichen eine marktgerechte Positionierung von Drapilux im Wohn- und Objektbereich. „Seine Begeisterung für die Produkte, gepaart mit Optimismus und Ideen, war viele Jahre eine große Unterstützung für uns", sagt
Justus Schmitz, Geschäftsführer der Schmitz-Werke. Seit nunmehr 40 Jahren ist Bernd Möller als anerkannter Fachmann in der Deko-und Gardinenbranche bei namhaften Unternehmen tätig gewesen und konnte stets seine früheren Erfahrungen aus dem Vertrieb mit einbringen.
Pünktlich zum 1.10. 2011 geht die Verantwortung über auf seinen Nachfolger
Dr. Norbert Rehle. Nach gründlicher Einarbeitung übernimmt er das Zepter für den Drapilux-Gesamtvertrieb. Er kann auf ein qualifiziertes Team von Mitarbeitern zählen, die viele Jahre mit Bernd Möller zusammengearbeitet haben. Nach seinem Studium in München und Bonn sammelte Norbert Rehle erste Vertriebserfahrungen in der Modeschmuckbranche und betreute anschließend bei einem Münchener Softwarehaus, das zur BMW-Gruppe gehörte, öffentliche Großkunden. Zuletzt baute er für den österreichischen Kristallhersteller Swarovski den Leuchtenvertrieb auf. Er leitete dort die europäische Vertriebsorganisation und richtete Sie konsequent auf das internationale Objektgeschäft und die Luxushotellerie aus. Mittlerweile hat er sich in Emsdetten eingelebt und übernimmt mit Freude die Weiterentwicklung des Objektspezialisten drapilux.
hel/Redaktion FIRST CLASS
Quelle: drapilux Schmitz-Werke GmbH & Co.KG