
Voralpenkreuz. „Der Besuch im Gourmet-Markt-Restaurant Voralpenkreuz ist ein Erlebnis für Augen, Nase und Gaumen", betont Hademar Bankhofer. Das einzigartige Frischekonzept von Landzeit stellt der Gesundheitsexperte in seinem Gesundheits- und Wellnessmagazin „einfach BANKHOFER" vor. Dem Gesundheitsexperten gefällt, dass Gäste hier gesunde, köstliche Gerichte genießen und gleichzeitig unter zahlreichen Spezialitäten in höchster Qualität wählen können. Ein besonderes Lob gibt es vom Ernährungsfachmann für das Salat- und Delikatessenbuffet. „Frisches Gemüse - saisonal geerntet - ist hier die Basis für eine gesunde Ernährung", betont der Publizist. Täglich werden mindestens neun unterschiedliche Antipasti-Gerichte zusammengestellt. Dazu kommen mehr als 20 verschiedene Salate. Mit schmackhaften Dressings, gesunden Sprossen und frischen Kräutern werden die Salate verfeinert. Eine Essig- und Ölbar mit speziellen Produkten vom Wiener Naschmarkt macht das Salat- und Delikatessenbuffet komplett.
Prof. Hademar Bankhofer ist bekannt als einer der führenden Medizin-Publizisten, TV-Gesundheitsexperten und Ernährungsfachleuten im deutschsprachigen Raum. Viele seiner Ratgeberbücher sind zu Bestsellern geworden. Hademar Bankhofer ist Leiter des Internationalen Bankhofer-Zentrums an der Akademie für medizinische Kommunikation in Bad Füssing in Deutschland. Er pflegt intensive Kontakte zu mehreren amerikanischen Universitäten und arbeitet seit mehr als 20 Jahren eng mit dem Institut für Sozialmedizin an der Universität Wien zusammen.
Die Sendung mit dem Exklusivinterview mit Landzeit-Gastgeber Wolfgang Rosenberger wird am 12. und 19. November um 18.35 Uhr, am 15. November um 11.30 Uhr, am 18. November um 12.35 Uhr sowie am 13. und 20. November um 11 Uhr auf Austria 9 ausgestrahlt.
mp, RbB
sich | seite | 05 | zur | 20 | schlachtviehpreise | hessen | kw | 10 | euro | gäste | dessert | sowie | unternehmen | hotellerie |
